Weedbeat-Festival 2009

Weedbeat Soccer Cup

Die_Gewinner

Dieses Team möchte in diesem Jahr den Pokal verteidigen.
Wenn es noch Manschaften gibt, die Mitmachen wollen, dann bitte über das Kontaktformular anmelden.
Bisher haben sich angemeldet.
Reggae Town Winners
Reggae Nation (BS)
Radio Tonkuhle
Weedbeat Allstars

Da wir dieses Jahr zum 1. mal mit dem Rössinger Dorfcup gemeisame Sache machen, müssen wir uns auch an ihren Regeln halten, die findet ihr hier.

Regelwerk des 7. Rössinger Dorfcups & Weebeat Soccer Cup
§ 1 Grundsätzliches
(1) Im Vordergrund des Rössinger Dorfcups stehen der Spaß und die Freude am Fußball!
(2) Ein gesunder und sportlicher Ehrgeiz wird gewünscht, Fairness wird vorausgesetzt!
§ 2 Alter
(1) Die teilnehmenden Spieler müssen das 16. Lebensjahr vollendet haben.
§ 3 & 4  Schuhwerk & Alter
(1) Das Spielen in Stollenschuhen ist verboten.
(2) Turn- und Nockenschuhe dürfen getragen werden.
Maximal 3 Spieler, die aktiv in einem Verein Fußball spielen, dürfen pro Mannschaft
gemeldet werden. Spieler die das 40. Lebensjahr vollendet haben und Spielerinnen,
sind von dieser Regelung nicht betroffen.
§ 5 Spielbetrieb
(1) Die Spielzeit beträgt 1 x 10 Minuten.
(2) Es wird mit einem Torwart und 5 Feldspielern gespielt.
(3) Bei Punkt- und Torgleichheit von 2 Mannschaften bzw. bei einem Unentschieden nach
der regulären Spielzeit in der Hauptrunde entscheidet das 9 Meterschießen.
(4) Bei unsportlichem Verhalten kann durch den Schiedsrichter eine Zeitstrafen an den
betroffenen Spieler ausgesprochen werden. Die Dauer der Strafe liegt im Ermessen
des Schiedsrichters.

Fair Play !!!!!!

Kinozelt beim Weedbeat

Zelt_aussen

KinotastiK Solar Cinema



Ist ein Solarbetriebenes Kino in einem original marockanisches Festzelt mit Platz für ca. 50 Pers.
Wir wollen dort Film zum Thema Reggae, Musik, Weedbeat zeigen.
Wenn ihr einen eigenen Dokufilm zu diesme Thema habt, dann schreibt uns einfach über das Kontaktformular eine mail und beschreibt euren Film.

Es wird auf jeden Fall die Doku von Robert Paschmann " Mein kleines Zion" und auch ein kleinen Film über das Weedbeat aus dem letzten Jahr zeigen. Sicher wird es auch etwas für die kleinen Besucher laufen.

Film ab.


Das Reggae Town Showcase komplett bestätigt

Reggae Town Showcase

Live on Stage :

Cornadoor (Best Newcomer 2008 / Riddimpoll)
cornadoor

Ranking Smo
rankingsmo


Goldi
goldi

Rojah Phad Full
rojahphadfull

Tobi Wan
tobiwan


Flaming Mo
flamingmo


Mistah Bomsh

mistahbomsh

Brimstone and Fire
brimstoneandfire


all backed by
Boomrush Backup
boomrushbackup





Irie Attempts eröffnen das Weedbeat 2009

IrieAttemptsIrie Attempts – Rockin`Reggae aus dem hohen Norden Treibende Reggae-Beats mit einer ordentlichen Portion Rock, Funk und Ska, mal im guten alten Roots-Stil, dann wieder mit ordentlich Druck nach vorne oder auch mit melancholischer Ruhe und Dichte direkt in tiefere Gefühlswelten, zwischendurch in funkige Sphären eingetaucht und last but not least gepaart mit einer wuchtigen Prise Ragga! Mit viel Energie werden die Jungs das 6. Weedbeat eröffnen.

Ein bisschen Ska muss sein!

directors cut

Ska und Reggae aus halb Deutschland. Directors Cut verlassen die ausgetretenen Pfade der Offbeat-Gemeinde und liefern dem Hörer harmonischen Einfallsreichtum, frische Songideen und ein Höchstmaß an Spielfreude. Heraus kommt dabei abwechslungsreiche Musik, die nicht nur – aber eben auch eingefleischte Ska- und Reggae-Fans begeistern kann.
Live überzeugte die Band in zahlreichen Konzerten in ganz Deutschland, in kleinen Klubs wie auf großen Festivals. Dieses Jahr ist Directors Cut am Samstag beim Weedbeat Festival und wird auch da nicht nur die Skafans beglücken.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Ok