Weedbeat-Festival 2012

Schnaps im Silbersee

Schnaps im Silbersee Schnaps im Silbersee werden auf dem Weedbeat-Festival zu zweit auftreten, in Person von  Peter Wolter und „Der Jerg“. Beide sind Liedermacher, Geschichtenerzähler, Quatschmacher, Träumer, Fragensteller, Melancholiker, Rocker und nicht zuletzt Musiker.

Die Weedbeat-Besucher erwartet sowohl ausgelassenes Gegröle als auch anspruchsvolle Interpretationen in deutscher Sprache … von schamlos bis anrührend, aber immer originell, warmherzig und in engem Kontakt mit dem Publikum. Liedermaching rules!

www.SchnapsImSilbersee.de

Universal Sound Project - USP

World Musik Reggae Session aus Hildesheim.

Universal-Sound-Project - USPUm das Projekt „USP“ siedeln sich verschiedene, befreundete Musiker der Hildesheimer Musikszene. In dieser Percussion-Session entstehen immer neue Klangkollagen zum Chillen oder Tanzen. Jedes einzelne Stück wird so Teil einer musikalischen Reise, immer gepaart mit einer Portion Reggae-Feeling.

Canun

CANUN Seit 2005 durchstreift CANUN das Land mit seinen Tracks. Im Hintergrund die Leidenschaft zum HipHop und das Vorbild der amerikanischen Szene wie Tupac, Biggi, Boyz In The Hood und Menace II Socitey, die die Prägung und das Fundament seiner Songs liefern.

Nachdem er 2DIE kennen lernte wurde auch das Fundament für fette Beats gelegt. Im nächsten Atemzug entstanden Videos, die auf Youtube bis zu 30.000 Visits knackten und durch Live Auftritte sowie Cooperationen mit Eko Fresh auch für die nötige Aufmerksamkeit sorgten.

Die Geschichte hat aber noch kein Ende! To be continued...

Hi-Tecc Sound eröffnen die Beach-Bühne

Hi-Tecc-SoundHi-Tecc Sound ist eine in Hildesheim heimische Crew bestehend aus 4 Künstler, die sich alle individuell, durch ihre verschiedenen Techniken und Themenwahlen, voneinander unterscheiden.
Hi-Tecc Sound besteht seit 2011, wobei der Entschluss eine Crew zu gründen, größtenteils dazu diente ein Gesamtpaket zu konstruieren, in dem keiner der Künstler mehr oder weniger im Vordergrund steht. Denn Dizzazter, Maso, Scarface und Devil machen schon ewig zusammen Musik und sind daher ein eingespieltes Team, sei es im Studio, auf der Bühne oder bei Videodrehs.
Eine humorvolle und actionreiche Show, mit viel Kontakt zum Publikum ist beim den 4 Jungs vorprogrammiert!

Illbilly Hitec ft. Longfingah

Ilbilly und LongfingahiLLBiLLY HiTEC bauen mit ihrem Sound Brücken zwischen Band und Clubact.
Rockende Livedrums, dicke Bässe, schrille Sounds, eingängige Samples, dazu Longfingahs Talent am Mikrofon versprechen eine abwechslungsreiche Reise durch die Basskultur. Von Dubstep über Reggae bis Electro und Break Beat wird gemischt was geht.
Nachdem die iLLBiLLY HiTEC bereits zweimal die Dubstage gerockt haben und es dort kaum noch Platz zum tanzen und ausrasten gab, haben wir uns entschieden, die Jungs in diesem Jahr auf die Mainstage zu holen. Keep on Rolling.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Ok