Weedbeat Festival 2018

Mista BeeJay 2018

Mista BeeJayLetztes Jahr auf Jamaica, dieses Jahr wieder dabei: Mista BeeJay bringt freshe Musik aus Kingston & MoBay auf die Beachbühne. Damit ergänzt er seine Selection aus 33 Jahren Soundsystemhistory mit neuen Trends & Revivals. Strictly nice Tune Mix! Roots, Dancehall, a little Soca, Lovers, Studio 1 und immer mal wieder freigeistige musikalische Überraschungen. Das lässt die Weedbeat-Crowd garantiert auf ihre Tanzkosten kommen.
Volle-Länge-Auspiel-Garantie! Wir freuen uns auf die „Fun-Dub-Reggae-Party“ im Anschluss an Julian Marley! Don't miss it!

Africa's best DJ

ApemanMr. Silverback is "Africa's best DJ" und ein gern gesehener Gast auf dem Weedbeat Festival.
Er ist Afrikas Antwort auf "Tony Touch". Silverback mixed, danced und toastet zu seinem Mix aus amerikanischen und jamaikaischen Klassikern.
Zur Zeit lebt Apeman aka Mr. Silverback, der aus Uganda stammt, in London und hat bereits seinen Sound für Künstler wie, P-Square, Tanya Stevens, Tanto Metro & Devonte, KCI & Jojo, WYCLEF JEAN, Benny D, Coolie Budz, Mr Vegas u.v.a aufgelegt.
"Weedbeat proudly presents DJ Apeman aka Mr. Silverback on the Beachstage on Saturday"!

Läsh und Shizo

311 ist die Hood!

Shizo und LäashLäsh & Shizo, Zwei Jungs aus Hildesheim vereinen das Leben in ihrer Stadt mit ihrer Musik.
Vom Oldschool Underground Sound bis hin zu Trap & Autotune, zeigen euch Läsh & Shizo mit ihrem neuen Release "Gin & Weed"  gemeinsam mit ihren Gästen auf der Bühne, was die Stadt an Talent zu bieten hat.

Dr. Thosch

Thosch

"Dr. Thosch" ist wohl einer der dienstältesten Reggae DJs der Region. Er ist seit 2004 beim Weedbeat Festival als Mitglied im Team dabei.
Der mit seiner Liebe zu Afrika immer den Mix zwischen karibischen und afrikanischen Beats harmonisch kombiniert und damit den Beat auf der Beach Bühne bestimmt.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr den Dr. des Reggaes an den Decks zu begrüßen.

Offbeat Mafia

"Is your Ska feelin alright?"

Die "Offbeat Mafia" hat sich seit ihrer Gründung 2008 dem Traditional Ska verschrieben. Sie heizt seitdem mit  großer Spielfreude dem Publikum auf Szenegigs, Festivals und Stadtfesten ordentlich ein. Die Auftritte der Mafiosi mit Bläsersektion, Offbeats und Gesang, sind ein partytauglicher Streifzug durch Jamaica-Ska, Two-Tone Music und Reggae. Die Musik bietet Abwechslung, ist tanzbar und verbreitet gute Laune. In diesem Jahr live auf dem Weedbeat Festival.

Offbeat Mafia

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Ok