Veranstaltungszentrum Speicher
An der Zuckerfabrik 50
31171 Nordstemmen / Rössing

www.speicher-veranstaltungen.de

Festival-Parkplatz 2017

Die Autos parken ja immer so nah wie möglich am Festivalgelände. Klar, würde jede bzw. jeder versuchen.
In diesem Jahr gibt es aber eine Straßenvollsperrung der Straße: „An der Zuckerfabrik“. Das heißt: "Besucher only". Die ganze Straße: „An der Zuckerfabrik“ ist also in 2017 der offizielle Festivalparkplatz !
Geparkt wird beidseitig in Fahrtrichtung

Wir werden aufgrund des Aufwandes dieser angeordeneten Vollsperrung 5,00 Euro Parkgebühr pro Auto nehmen. Und die gute Nachricht: DAS IST BESSER ALS IMMER 10,00/ 20,00 EURO GEBÜHREN ZU ZAHLEN !
In 2016 wurden lt. Polizeibericht über 70 Autos mit dieser Strafgebühr belegt !!!

Wer frei parken möchte, parkt einfach in der Ortschaft Rössing bzw. Barnten und geht dann zu Fuß zum Festivalgelände.

 
Anfahrt mit der Bahn
 
Da das Festivalgelände nur 5 Minuten vom Bahnhof Barnten entfernt ist könnt ihr auch prima mit der Bahn anreisen.

Ab Hannover-Hbf.:
Mit der S4 Richtung Hildesheim

Ab Hildesheim Hbf.:
Mit der S4 Richtung Hannover

In Barnten aussteigen.
Von dort sind es nur noch 5 Minuten zu Fuß.

Summerlounge

Keine Lust auf Zug fahren? Dann kommt doch günstig und umweltschonend per Mitfahrgelegenheit.

Bei dieser Mitfahrzentrale findet ihr eine Mitfahrgelegenheit zum Veranstaltungsort.
 
Lieber doch ein eigenes Auto? Dann einfach mieten von privat zu privat mit drivy.de.