MacoRas
„MacoRas“ begann seine Musik Karriere bereits im jungen Alter in seinem Heimatland Nigeria. Er fand schnell seine erste Position als Sänger
Nach schwierigen Anfangszeiten und weiteren musikalischen Erfahrungen in vielen Städten Deutschlands, fand er schließlich seinen Platz der hiesigen Reggaeszene um bis in die weite Welt vorzustoßen.Zusammen mit dem „I Soul Reggae“ Soundsystem bereiste er fortan das Land und brachte so einige Locations zum kochen. Für das „I Soul Reggae“ Soundsystem sang MacoRas zusammen mit Reggaegrößen wie zum Beispiel „Michael Rose“, „Jah Mason“ und auch „Cali P“
Über gefühlvolle Roots Balladen hinzu kraftvollen Dancehall Einlagen führt der gebürtige Nigerianer sein Publikum durch eine Show voller Spirit und Power. Derzeit arbeitet „MacoRas“ an seinem Album welches 2009 erscheinen wird.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.