Sista  Gracy Nach ihrem grandiosen Auftritt 2007 beim Weedbeat Festival, mit der Herbman Band,
haben wir Sista Gracy mit der Yardy Crew gerne wieder eingeladen.
Am Anfang war sie Percussionistin, bevor sie in den 90ern Frontfrau der Band wurde.

Gracy performt in den verschiedensten Gesangstilen des Reggae: sie singt, singjayt und deejayt zu Roots und Dancehall Reggae, ihre Lyrics sind durchweg »conscious«, sie singt von Liebe, den Ungerechtigkeiten, ihrem Glauben an »Jah«, aber auch von den schönen Dingen im Leben.
Sie tourte in den 90ern mit der Band und Ragga Fränkie durch die Republik.

Highlight war eine Einladung zum legendären »Reggae Sunsplash Festival« auf Jamaica, wo sie 1994 mit der Herbman Band als erste deutsche Band performte.

Wir freuen uns Sista Gracy mit Band am 17.07, auf der Weedbeat Bühne Live zu erleben.

 

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.