BantabaMan könnte denken wir haben diese Band wegen ihrem Namen eingeladen.
,Bantaba" Ein Begriff aus der westafrikanische Srache, der den Platz in er Dorfgemeinschaft bezeichnt an dem der höchsteBaum wächst.-Wir haben den höchten Baum auf dem Gelände. Hier kommen alle zusammen um zu feiern,und zu musizieren, zu debattieren, zu relaxen und um miteinander zu leben. - Das alles beschreibt das Weedbeat

Im Dortmunder Norden, zwischen Muezzin und Straßenstrich, findet der Roots Reggae zurück zu einer urbanen Band-Tradition, wie sie in den 80er Jahren aus England kam. BANTABA nennen ihre Musik organic Reggae und kommen mit ihrem Roots-Konzept aus bläsergestütztem Instrumentarium und Gedanken im dreistimmigen Harmoniegesang.  So vorgetragen, wie es sie in Deutschland noch nicht und international schon lange nicht mehr gegeben hat.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.