Martin ZobelIn der deutschen Reggae-Szene sind Martin Zobel und seine Band „Soulrise“ mittlerweile ein fester Begriff.

Mit dem kommenden Album „Land Of The Free“, das von der Reggae Legende Fully Fullwood (Bob Marley, Peter Tosh) produziert, scheinen sich für Martin Zobel & Soulrise Band endgültig die Türen zu einer internationalen Karriere zu öffnen.

Fullwood war in den 70er Jahren nicht nur Kopf der legendären „Soul-Syndicate“ Band, mit der er während den Sessions bei Lee „Scratch“ Perry u.a. auch für einige Hits von Bob Marley spielte.

Diese neuen Songs wird der Martin mit seiner Soulrise Band dieses Jahr beim Weedbeat vorstellen. Wir freuen uns drauf.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.