Peter LloydDer in Kingston, Jamaika geborene Peter Lloyd ist einer von Jamaika's besten Entertainern. Der vielseitige Lloyd ist Musiker, Schauspieler und Radiomoderator. Er hatte bisher drei Nummer Eins Singles - Tonight in den Japanischen Reggae Charts, Searching in den Süd-Florida, New York, UK und Jamaika Reggae Charts und Oh My Darling in Jamaika. In den letzten Jahren hatte der gefeierte Sänger zehn top ten Singles, unter anderem Wake Dem Up, Dance Hall Queen, Gold Digga und Baby Baby. Lloyd schrieb und performte außerdem den Titelsong für den Film Trois, Menage A Trois, welcher ein underground R&B Klassiker geworden ist. 

Kürzlich hat der Künstler sein zweites Album, Stones From I Father's Country, veröffentlicht, das eine Reihe seiner jüngsten Hits bietet. Es folgt seinem ersten Album, Transitions, welches von den Kritikern gefeiert wurde. Peter Lloyd hat bereits eine Vielzahl großer Reggae Shows mit seinem einzigartigen und energetischen Stil beehrt und dabei jedesmal eine fantastische Performance geliefert. Er trat unter anderem beim Jamaica Jazz & Blues Festival, Sting, Rebel Salute, Western Consciousness, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) Peace Concert, Pepsi Teen Splash und Bank of Jamaica Lunch Time Concert auf. Während seiner jüngsten Europatour, trat er bei Fusion Festival, BAR 51, Reggae On The River, Gideon Festival und Maifest auf. Seine beeindruckenden Auftritte wurden sehr gut vom europäischen Publikum aufgenommen.

Als einer der derzeitigen Hauptdarsteller in der Serie The Blackburns of Royal Palm, in der er Mattew Robinson verkörpert, ist Peter Lloyd einer von Jamaikas erfolgreichsten Schauspielern. Er hatte bereits Hauptrollen in einer Reihe von großen Filmen und internationalen Fernsehserien, wie Walt Disney's Return to Treasure Island und Prelude To A Kiss.

Ausserdem ist er in einigen Jamaika-weiten Werbe filmen zu sehen, unter anderem für Red Stripe Beer, DHL und Air Jamaica. Peter Lloyd's Musik und Botschaft ist immer positiv und ermutigend. Seine Intelligenz, Charisma, Energie und seine nicht zu verleugnende Fangemeinde berührt alle Bevölkerungsschichten und macht aus ihm einen Künstler der alle zufrieden stellt.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.