Rocky DawuniRocky Dawuni ist in den USA und in Afrika seit Jahren ein gefeierter Star der Reggaeszene.  Durch seine Version eines topaktuellen African Roots Reggae zusammen mit seiner unglaublichen Ausstrahlung und Livepräsenz erobert er das Publikum weltweit. Er ist Teil von Bob Geldorfs Playing for Change Kampagne, und spielte z.B. im Sommer 2011 ein Konzert mit Stevie Wonder in LA.  Er pendelt zwischen Ghana und Kalifornien und engagiert sich neben seiner Karriere, unter anderem als UN Sonderbotschafter, sehr stark für seine Heimat Afrika.
Der Reggae-Gott aus Ghana kommt mit seiner eigenen Band aufs Weedbeat-Festival.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.