MiwataMit Miwata hat das Weedbeat Festival, wie in den letzten Jahren, auch dieses Jahr, den Newcomer des Jahres laut Riddim Leserpoll 2012 im Programm.

Miwata ist Modern Reggae aus Deutschland. Mit seiner energischen und tiefgreifenden Stimme spricht er für den neuen Stil der Jugendkultur. „Gänzlich“ unbekannt schaffte es der Jugglerz Artist mit seinem digitalen “modern Reggae” Mixtape „Auf den Weg Richtung Sonne“ innerhalb kürzester Zeit zu über 5000 Downloads, mehreren Szenehits und somit auch in die Ohren/Köpfe/Herzen der Reggaeszene. Und da bleibt er jetzt, denn es passt einfach alles. Wir freuen uns am Festival Samstag auf Miwata.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.