iLLBiLLY HiTEC ft. Longfinga Weil das Weedbeat Festival zum 10jährigen Jubiläum die besten Bands aus den letzten 10 Jahren auf die Bühne holen möchte, haben wir die Jungs von iLLBiLLY HiTEC dieses Jahr wieder eingeladen, um die Mainstage, mit ihrem rockenden Livedrums, dicken Bässe, schrillen Sounds, eingängige Samples, dazu Longfingahs Talent am Mikrofon, zu erobern.
iLLBiLLY HiTEC kommen dieses Jahr aber nicht nur mit Longfingah sondern haben auch Tribuman mit im Boot.
Sie versprechen wieder eine musikalisch abwechslungsreiche Reise durch die Basskultur. Von Dubstep über Hip Hop bis Electro und Break Beat wird gemischt was geht.
Es entsteht ein unverwechselbarer Mix, was die Berliner Jungs zum wohl aktivsten und vielversprechendsten Act ihres Genres aus Deutschlands macht.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.