Benjie Der Name Benjie ist seit seinem Hit „Ganja Smoka“ aus dem Jahre 2001 für fast jeden Hörer im Hiphop und Reggae Bereich ein Begriff. Drei Longplayer, eine EP, unzählige Singles und Kollabos, sowie millionenfache YouTube-Klicks später steht sein Schaffen für den Soundtrack einer ganzen Generation. Egal wo er hinkommt gibt es Menschen, die alle seine Texte mitsingen können. So wird bei einigen Shows der eigentliche Act zeitweise zum Zuschauer.
Natürlich können auch die Weedbeat-Besucher diese Hyme auswendig. Denn Benjie gehört zur Weedbeat-Family seit 2004. Er war der erste Künstler den das Weedbeat Festival 2004 gebucht hatte und er ist seitdem - ob als Soundsystem Show oder mit Band - immer auf der Mainstage oder in der Dancehall ein gefeierter Artist.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.