Dactah Chando Dactah Chando ist zurück am Weedbeat Beach.  
Der verträumte passionierte Surfer von der Kanareninsel Teneriffa greift nach den Sternen des Reggae Olymps und er kann sich berechtigte Hoffnungen machen...!
Live ist und bleibt der Master des Canario- Styles ein unbedingtes Muss. Mit seiner neuen Show und seiner neuen Backing Band, der Family Band aus München, zeigt er einmal mehr seine absolute Vielfältigkeit auf diversen Riddims und Styles. Gekonnt schlägt er den Bogen zwischen New Roots, Drum'n Bass, Roots Dub, Dubstep ,Jungle-Dub und Dancehall. Ein klarer Garant für ein Hochgenuss internationaler Reggaekultur.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.