Soulrise BandIn der deutschen Reggae-Szene sind Martin Zobel und seine Band „Soulrise“ bereits seit einigen Jahren ein fester Begriff. Über die Landesgrenzen hinaus kam der Erfolg erstmals 2012 mit dem von Reggae Legende Fully Fullwood (Bob Marley, Peter Tosh, Soul Syndicate, etc.) produzierten Album „Land Of The Free“ - welches von der internationalen Fachpresse als das Roots Reggae Album des Jahres gefeiert, und sogar vom Grammy Komitee in Los Angeles für eine Nominierung zum „Best international Reggae Album“ in Betracht gezogen wurde - für eine deutsche Reggae Band bislang einmalig!
Wir wussten es wohl schon viel früher, denn Martin Zobel hat in der elfjährigen Festivalgeschichte schon öfter das Weedbeat Publikum mit klassichem Rootssound beglückt.
Auch dieses Jahr freuen wir uns diese großartige Band am Sonntag auf der Weedbeat Bühne begrüßen zu dürfen.

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Ok