Perfect
Greg Rose, alias PERFECT GIDDIMANI, der musikalische Alchimist kommt am Samstag den 15ten Juli 2017 zum Weedbeat Festival !

Entschlossen mit Mainstream-Aufzeichnungen zu brechen, hat PERFECT ein paar selbst produzierte Aufnahmen auf seinem eigenen Label Chalice Palace Muzic veröffentlicht. Auf der Grundlage dieser erfolgreichen Arbeit veröffentlichte er „Sweet and Black“, der die klassische und erfrischend neue Seele mit Songs wie „Empress Mi Love“ und „Turn Him Down“ verband. Bis jetzt hat er über 700 Singles und 8 Alben veröffentlicht. PERFECT GIDDIMANI könnte mit einer Tsunami-Welle verglichen werden. Das ist genau die Art, wie er auf die Massive mit verschiedenen Musikrichtungen und energetischen Performances trifft. Soulfood-Melodien für die Rebellen und die Botschaft von Gleichberechtigung und Gerechtigkeit sind immer in seinen Liedern präsent. Zum Weedbeat kommt er mit der großartigen Boomrush Backup Band.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.