Liontown-Soundsystem

Das von Braunschweigs Reggae-Urgestein Mat Asher im Jahre 2008 als "One Man Army" ins Leben gerufene Soundsystem, ist im Laufe der Jahre mit Rasco, Selecta Dan und Cruzzi zu einer 4-köpfigen Crew angewachsen und dürfte Stammgästen des Weedbeat Festivals durch regelmäßige Auftritte bei uns bestens bekannt sein.
Neben ihrer Partyreihe "Steppin' Higher", die in verschiedenen Clubs in Braunschweig beheimatet ist, haben die Jungs 2016 mit dem "Lionrock Riddim" ihre erste eigene Produktion auf den Markt gebracht.
Wir freuen uns dass sie, wie in den letzten Jahren, am Freitag das Festival eröffnen und außerdem ab 23 Uhr mit einem speziellen Set zu ihrem 10jährigen Jubiläum die Beachbühne rocken werden!
It's all about the Vibe, not the Hype!!

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.