Thomas Katrozan

Thomas Katrozan kommt mit seiner Debüt-Single "Chillen und Grillen" im Gepäck zum Weedbeat Festival. Mit seiner markanten Stimme und einem eingängigen Reggae - Riddim zeigt er, dass auch deutscher Reggae Leichtigkeit und Freude am Leben vermitteln kann In der Sonne sitzen, lachen, tanzen und feiern. Getextet wird bei Katrozan immer noch selbst. Dabei fokussiert er sich auf die positiven Seiten des Lebens. Ob Herzschmerz, den es zu überwinden lohnt, eine Lobeshymne auf ein süßes Mädchen oder Erinnerungen an den Ostseesandstrand. Der Blick nach vorn weist ihm die
Richtung.

Dabei macht seine natürliche und mitreißende Art den Auftritt zu einem Erlebnis für Jung und Alt. Hierzu zeichnet ihn seine handgemachte Musik, sein Talent bekannten Songs eine eigene Note zu verleihen und seine Bühnenpräsenz aus. Wer Reggae liebt und rockige Töne mag, findet in Thomas Katrozan einen Sänger, der beides miteinander verbindet.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.