Weedbeat-Festival 2019

Taylor

Taylor kreieren eine neue Art von Live-Musik, Flow, Spirit & virtuos eigenem Klang, der in solch einer Konstellation beispiellos erscheint. Detailverliebt mit Elementen vergangener Zeiten bis hin zum ehrlichen deutschsprachigen Pop, wird das Publikum auf ein neues und geliebtes Level geführt. Schnell wird deutlich, warum Taylor vor der Bühne immensen Anklang findet.

Taylor

MB & Karanova

MB und KaranovaZwei Hildesheimer Musiker, deren Wege sich vor Jahren gekreuzt haben und die seitdem gemeinsam Musik machen und leben.
Bereits auf dem Weedbeat Festival 2016 konnte MB die Menschen  begeistern. Dieses Jahr werden Songs aus mehreren aktuellen Projekten, auf die wir uns in naher Zukunft freuen können, präsentiert.
MB bringt ein neues Album mit dem Namen ,,Auf Reise". Gemeinsam arbeitet er mit Karanova am Kollabo-Lebensprojekt ,,im Mittelpunkt von X".
Die beiden Jungs haben Liebe für das Mic und die Lyrik ! Wir können gespannt sein, wie hoch das Feuer brennt, das die beiden entfachen werden.

LOVE IRIE

"LOVE IRIE"  hat sich besonders auf das so genannte "Reggae Revival" spezialisiert.  Artists wie Chronixx, Protoje, Kabaka Pyramid & Jah9, sowie viele andere mehr, liefern genau das was es braucht in dieser Zeit. Auflockernde Musik, welche gleichzeitig die Schattenseiten der "modernen" Lebensweise thematisiert. Hierbei aber Alternativen anbietend, ohne den Spaß an ein gesundes, glückliches Leben zu verlieren. Modern Roots Rockers vom Feinsten, für ein schönes und achtsames Miteinander. Ready to start a fyah ? Love IRIE lädt zum Tanz.  Freitag Nacht auf der Beachbühne.

Love Irie

Hektik

"Hektik" ist der Name und der Name ist Programm.
Während jeder mit der Zeit gehen möchte, zeige er mit seiner ersten EP „Hektik bricht aus“  die andere Seite des Hip Hop. Seine Texte erzählen Geschichten  des Lebens in 100% eigenproduzierten Songs. Vom Beat, über den Text, bis zum finalen Mix, stammt alles aus
eigener Hand. Mit seinen 23 Jahren, konnte er bereits bundesweit Bühnenerfahrungen sammeln. Im Sommer 2019 Solo auf der Beach Bühne beim Weedbeat Festival.

Hektik

5 Minuten Liebe

"5 Minuten Liebe" entführen ihr Publikum in einen poetischen Techno Club. Ihre Live - Performances bringen die Menschen zum Tanzen, Fühlen
und sogar zum Nachdenken. Das Trio, bestehend aus Ruben Dietze (Keys, Vocals), Elias Kunz (Drums, Live Electronics) und Dominik Mostert (Bass, Moog) bringt intelligenten Elektro – Pop mit deutschen Texten auf die Bühne.
Alle 3 Musiker haben Popmusik in Hannover studiert und mit verschiedensten Bands Hunderte von Konzerten gespielt. Sie beherrschen ihr Handwerk, aber was viel wichtiger ist: Sie haben eine Botschaft. Ihre Texte und ihre Musik setzen sich mit dem Zwiespalt auseinander, den wir als analoge Menschen ineiner zunehmend digitalen Welt spüren.

5 Minuten Liebe

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Ok