Luke Nuk'em, der Geheimtipp für frischen Dancehall aus Deutschland, veröffentlichte im August 2018 sein 12 Track starkes Debütalbum "Newclear". Das Album ist die Essenz seiner zehnjährigen Aktivität, in der größtenteils europäischen Dub/Reggae/Dancehallszene. Seine Texte sind persönlich, ehrlich und positiv. Mal beschreiben sie singend sorgenfreie Nächte oder beleuchten mit hartem Sprechgesang Ungerechtigkeiten in Gesellschaften unserer Welt. Für die Live-Umsetzung des Albums hat sich Luke Nuk'em mit der Backing Band "Chamelion Crew" aus Osnabrück zusammengetan. Freuen wir uns auf diese Kombination auf dem Weedbeat-Festival 2019.

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Unsere Partner

partner modul

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Ok