Die Wurzeln von Million Stylez' liegen eigentlich im Hip Hop. Im Laufe der Jahre veränderten sich jedoch die Vorlieben. Million Stylez' Schwerpunkt verlagerte sich von Rap zu Gesang und Deejaying. Er konzentriert sich nun mehr und mehr auf Reggae und Dancehall. Der eingeschlagene Weg führte geradewegs nach Jamaika. Mit "Without U", "All Night" und "This Is Da Style", veröffentlichte Million Styles Tracks, die bei den einschlägigen Sendern in Skandinavien und auf Jamaika gleichermaßen in der Heavy Rotation landen. Anfang März 2006 lieferte er mit "Miss Fatty" einen knallhart auf das Wesentliche reduzierten Dancehall-Burner. Nichts lenkt von dieser prägnanten, dominierenden Stimme ab. Mit der nächsten Nummer "Give Me The Strength" wird das noch deutlicher."Miss Fatty" landet gar an der Spitze der deutschen Reggae-Charts. Seit Jahren  tourt er mit großen Namen der Musikgeschichte durch die Wet und endlich stoppt der "Stylez Train" auch beim Weedbeat Festival.

Million Stylez

Unsere Partner

partner modul

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Ok