Damion Lee
Nachdem Damion Lee Jahr im letzten Jahr bewiesen hat, das er auch ganz alleine die Bühne rocken kann, bringt er dieses Jahr seine Band mit zum Weedbeat Festival.
Es hat fünfzehn musikintensive Jahre gebraucht, um dieses Genre zu formen. Seinen Sound zu kategorisieren ist schwierig. Rap auf der Zunge, Reggae im Hirn und Soul auf seinen Stimmbändern. Mit „Taktattackers“ sechs Jahre Deutschland, Österreich und die Schweiz gespielt. Watch out!!!

Jetzt TICKETS kaufen !!!

Eintrittspreise

Festivalticket: 40,00 Euro
Tagestickets:
 
Freitag: 30,00 Euro
Einlass: 17.00 Uhr
Samstag: 30,00 Euro
Einlass: 15.00 Uhr

Tagestickets gibt es nur an der Festivalkasse - kein Vorverkauf!

Begleiter von Rollstuhlfahrern sowie Kinder bis 12 Jahren in Begleitung erwachsener haben freien Eintritt.
Zutritt zum Festivals ab 18 Jahren oder mit Elternsschein.

Unsere Partner

partner modul

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Ok