Es gibt immer wieder Bands, die einen durch die beondere Art und Weise aber auch durch die Stimme, einfach abholen. The Drop aus dem Vereinigten Königreich gehören dazu. Dandelion ist am Mikro zu hören, er ist einer der Sänger von The Hempolics. Auch sein typischer Melodica Klang ist in beiden Formationen präsent.
Mit ihrem Album “Last Stand” haben sie u.a. schon einige Wellen in Bewegung gesetzt und mit Lee Perry einen der größten Mitstreiter gewonnen.
Die Band kommt Hörnern, Percussion und Dubs um die Ecke. Ob Slow Mo Beats oder Jump-up-Grooves, dreckige Bässe, epische Klangwände und clevere Lyrik verbinden sie perfekt.

The Drop

Unsere Partner

partner modul

Gefördert durch:

Föerderer

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.