MARLEY‘S GHOST ist Deutschlands Bob Marley Tribute Band Nummer Eins und kommt dieses Jahr zum Weedbeat Festival.

Die Band gründete sich 2015 aus der international agierenden Reggae-Formation „Sebastian Sturm & Exile Airline“ heraus, die die Musik Bob Marley’s stets als größte Inspiration für ihre eigenen Songs sah. Mit ihrer mitreißenden, authentischen und unerreichten Energie transportiert Marley’s Ghost nun nicht nur die Musik und die vielen großen Songs Bob Marleys, sondern auch seine Message.
Frontmann Sebastian Sturm verkörpert dabei den „King of Reggae“, dessen unverwechselbare Stimme ihm schon oft in seiner musikalischen Laufbahn den Ruf eingebracht hat, die „deutsche Stimme Bob Marleys“ zu sein. Der charismatische Sänger mit deutsch-indonesischen Wurzeln ist ein leidenschaftlicher Frontmann, der das Publikum mitreißt und die Besucher regelrecht in seinen Bann zieht! Marley‘s Ghost steht für energetischen Reggae voller Herzblut und Leidenschaft, die nicht nur jeder Fan, des „King of Reggae“ zu schätzen wissen wird!

Marley´s Ghost

Unsere Partner

partner modul

Gefördert durch:

Föerderer